Bin so traurig....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von micha2011 25.02.11 - 19:53 Uhr

... mein Bruder hat heute seinen Sohn bekommen. Mein Kind wäre nur eine Woche früher auf die Welt gekommen. Alle freuen sich, ich mich ja auch, aber gleichzeitig sind meine beiden Fehlgeburten nun wieder so schmerzhaft nah. Zu allem Überfluss hab ich gestern (mal wieder) negativ getestet. Ach...

Traurige Grüße, Micha

Beitrag von wertvoll 25.02.11 - 20:00 Uhr

Ich wünsche Dir Kraft um die Situation auszuhalten. Und lass die Gefühle raus und zu....

wertvoll

Beitrag von zumpelchen1977 25.02.11 - 21:11 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Ich kann dich so gut verstehen. Mir steht das noch bevor. Ich hatte ne FG und meine Schwester ist zur gleichen Zeit SS geworden. Mein kind währe 3 monate älter. Leider gibt es bei mir keinen weiteren versuch. #heul#heul#heul siehe VK.

Wünsche dir Kraft und Lass die trauer ruhig raus, das hilft, ich wünsche das du bald positiv testen darfs und dann ein #baby im Arm hälst.

Zumpelchen mit Angy (6) und #stern (12SSW) tief im Herzen