an welchem....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 25.02.11 - 19:54 Uhr

zyklustag habt ihr so euren es?? sind es immer die so gegasagten 14- 16 tage vor der nächsten mens??

meine letzte mens war am 3.2. mein zyklus ist 38 tage lang ich meine mein es am zyklustag 10 gehabt zu haben aber seit heute habe ich mensartige unterleibsschmerzen keine ahnung was nu ist.


zb führe ich net.


lg

Beitrag von schmusi83 25.02.11 - 19:57 Uhr

hi

ich habe einen 23 tage zyklus, daher meine ES am TZ 9.
der ES ist immer so ca. 14 tage vor dem 1 tag der nächsten mens.

also wenn du sonst 38 tage hastm dann wäre dein ES an ZT24.

bussy