Haltet mich für bescheuert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 25.02.11 - 19:56 Uhr

...aber diese Übelkeit,die ich seit heut Nachmittag hab,sind doch nicht normal... War schon kurz vor´m Übergeben und diese Geruchsempfindlichkeit...



Sorry für´s nerven!!!

Beitrag von schmusi83 25.02.11 - 19:58 Uhr

hi, du nervst nicht..

aber das kenne ich, hatte ich auch schon eine paar mal. und im moment fast jeden abend wenn ich im bett auf seite liege.

mfg

Beitrag von saskia33 25.02.11 - 19:58 Uhr

Aha #kratz

Beitrag von 1982waiting 25.02.11 - 20:07 Uhr

Wie weit bist du denn im Zyklus??

Das Forum ist doch zum Fragen da, das nervt doch nicht, wenn du fragst/ postest!

Beitrag von teilzeitmama 25.02.11 - 20:20 Uhr

Danke für eure Antworten, ich bin ES+8 und eigentlich kann ich ja noch nix spüren,da Einnistung ja noch nicht abgeschlossen ist...

Beitrag von jen90 25.02.11 - 22:04 Uhr

... mir wurde mal gesagt, das man sich bei großen kiwu dinge einbildet ;)