was gab es bei euch heute zu essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mareike.l 25.02.11 - 19:58 Uhr

ich hab totalen hunger vor 2 std schon ne pizza gegeseen ....
was gab es bei euch heute :):):)

Beitrag von pegsi 25.02.11 - 19:58 Uhr

gefülte Paprikaschoten :-D

Beitrag von shanthi-dd 25.02.11 - 20:03 Uhr

auch pizza aber nur 1/4...bekomm überhaupt nix runter ...alles ist ekelig und dadurch sackt mein kreislauf total ab...bin völlig verzweifelt komm seit ewigkeiten vom sofa kaum hoch#schmoll....essen kann ich nur obst und trinke den ganzen tag literweise......alles komisch

Beitrag von blueeyes83 25.02.11 - 20:03 Uhr

Mittags Milchreis, dann schön Tee mit butterkekse und heut Abend macht mein Schatz fischstäbchen mit selbstgerechten Kartoffelbrei. #mampf

Beitrag von nancy-christian 25.02.11 - 20:07 Uhr

gurke-tomate salat mit butterschnitten#winke

Beitrag von nikajade 25.02.11 - 20:09 Uhr

Bei uns gab es lecker Hähnchen mit BalsamicoSauce und Möhren mit Nudeln. Superlecker. Und das erste Essen seit Wochen, das mir ´nicht doch noch mehr Übelkeit gemacht hat.

:-) Nika

Beitrag von bunnypit 25.02.11 - 20:32 Uhr

wie immer Chienesisch bin süchtig danach

lg Sandra:-D

Beitrag von jacky24-1988 25.02.11 - 20:39 Uhr

Moehren mit erbsen a la oma mit selbst gemachten Kartoffel pueree und rote bete..und spinat ecken...

Beitrag von electromietze 25.02.11 - 20:38 Uhr

bei uns gab es spinat mit kartoffeln und rührei #mampf

Beitrag von ladyphoenix 25.02.11 - 20:42 Uhr

huhu
bei uns gabs heute auch Pizza, morgen essen wir Spaghetti Napoli und Sonntag gibs Hühnerfrikassee (schreibt man das so??) mit Reis
Ich hab grad überhaupt keine Lust selber zu kochen, also gibs Fertiges,muss auch mal gehen...

#winke

Beitrag von lucy121 25.02.11 - 20:43 Uhr

Also frühs Brötchen mit Käse,Mittags Eisbergsalat,Nachmittags ne Schnitte^^UND EBEN Sargelcremesuppe

Beitrag von karpatenpferd 25.02.11 - 20:52 Uhr

Ich hatte heute morgen 2 Scheiben Körnerbrot mit Wurst und Käse, dann zwischendurch Möhren und Äpfel, mittags nochmal ein Brot mit Käse, dann nachmittags ein Balisto und nen Latte Macchiato. Heute Abend bin ich Strohwitwe, also gabs was, was mein Mann nicht mag ;-)

Nudeln mit ganz vielen Garnelen, Tomaten, Blattspinat und ner Überdosis Knobi #mampf

Beitrag von lucy121 25.02.11 - 20:56 Uhr

orrr lecker!#pro

Beitrag von j.d. 25.02.11 - 21:12 Uhr

huhu,
bei uns gabs Lachs in einer Senf-Sahne-Sauce und dazu Gemüse (Brokkoli, Blumenkohl und Karotten).
mmh.... lecker. Und jetz werd ich mir wohl noch ein Eis holen ;-) mit lecker Schokolade #mampf

Beitrag von derhimmelmusswarten 25.02.11 - 21:14 Uhr

Fischstäbchen, Reis und Feldsalat. Danach war ich, obwohl ich krank bin, bei Mc Donald´s und hab nen Burger gegessen und ein Eis. Ansonsten natürlich diverse andere Sachen wie Toast mit Honig und Marmelade, Süßkram#mampf

Beitrag von kleene-fee 25.02.11 - 21:45 Uhr

Spagetti Bolognese und en scheene Salat