Stillt ihr immer in der gleichen Position?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von marika333 25.02.11 - 20:02 Uhr

...oder wechselt ihr jedes Mal?

Ich stille am Tag meistens in der Wiegehaltung und nachts auchmal
im Liegen....Fussballhaltung eher weniger....und aufm Rücken liegend und Kind aufm Bauch etc schonmal irgendwie gar nicht #schwitz

Was bevorzugt ihr so?!#winke

lg m

Beitrag von tragemama 25.02.11 - 20:07 Uhr

Tagsüber Wiege, mittlerweile sitzt sie tagsüber mit Gesicht zu mir auf meinem Schoss, nachts im Liegen.

Andrea

Beitrag von kapril 25.02.11 - 20:55 Uhr

Am anfang wiegehaltung, dann bei milchstau und brustentzündung auch fussballerhaltung, jetzt als alter "still-Hase" still ich tagsüber in wiegehaltung oder sitzend auf meinem schoß und nachts nur noch liegend.

Beitrag von co.co21 25.02.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

ich hab immer in der Wiegeposition gestillt und nachts im liegen, mehr war nicht nötig (hatte keine Milchstaus oder so, von daher).

LG Simone

Beitrag von sanna23 25.02.11 - 22:35 Uhr

Hallo,

tagsüber und nachts in Wiegehaltung, im liegen nur morgens nachdem ich ihn zu mir ins Bett hole zum Kuscheln ( ansonsten Beistellbett).
Aber manchmal veranstaltet er an der Brust so ein Theater, da hilft nur Fussballerhaltung um den kleinen Wilden zu bändigen #schwitz ( war schon von anfang an ein unruhiger Trinker...)

Liebe Grüße Sanna