Kleidung für Mann

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von katjahdd 25.02.11 - 20:06 Uhr

Hallo,
ich suche für meinen Mann moderne Kleidung.
Gr.L


Lg Katja

Beitrag von lalle23 25.02.11 - 20:33 Uhr

habe ein ecco hemd im album

http://bube-jerome.magix.net/

lg preis vb

Beitrag von katjahdd 25.02.11 - 20:42 Uhr

Danke leider nichts für meinen Mann

Beitrag von du_engerl 25.02.11 - 20:36 Uhr

hallo, ich hätte eine superschöne, neuwertige sandfarbene strickjacke, baumwolle, mit zippreißverschluß in L.
ist glaube ich von jack&jones oder so, kann dir gerne ein foto schicken, meinem mann ist sie leider zu klein....;O(

Beitrag von katjahdd 25.02.11 - 20:43 Uhr

Ein Teil wird sich leider nicht lohnen. Danke trotzdem

Beitrag von du_engerl 25.02.11 - 20:44 Uhr

HÄ ??? du hast weder foto noch preis gesehen...die post vershickt auch einzelne teile ;O)
lg yvonne

Beitrag von katjahdd 25.02.11 - 20:54 Uhr

Wirke ich irgendwie als wenn ich was am Kopf habe auf dich?

Mir ist durchaus bewusst das die Post auch einzelne Teile verschickt, ich hätte aber gerne gleich ein Paket mit ein paar Teilen drin.

Beitrag von du_engerl 26.02.11 - 17:03 Uhr

ja, irgendwie schon #winke
da du ja noch keinen preis kennst und die jacke nicht mal gesehen hast frage ich mich ob du sie geschenkt und portofrei nehmen würdest auch wenn es sich nicht um einen ganzen klamottenstapel handelt :-)

viel spaß beim suchen nach einer ganzen kollektion an herrenkleidung in einem mütterforum #rofl

Beitrag von katjahdd 27.02.11 - 13:01 Uhr

Also irgendwie scheinst du echt einen mitlaufen zu haben.
Von sowas wie dich lass ich mich doch nicht beleidigen, das muss schon dringend sein das du dein Gelumpe unter das Volk bekommst#rofl

Mein herzliches Beileid für deine Einstellung Leuten gegenüber, hoffe irgendwann gint es eine Pille die das in den Griff bekommt.#cool

Und nein ich habe es nicht nötig irgendetwas geschenkt zu nehmen.
Was das mit dem Mütterforum angeht zeugt wieder von deiner Intelligenz , die es nicht bedarf näher zu erklären#ole

Beitrag von du_engerl 27.02.11 - 13:08 Uhr

ja, schatz, es "gint" sicher auch irgendwann eine pille für intelligenz...

Beitrag von katjahdd 27.02.11 - 13:13 Uhr

Applaus, Applaus, Wonder Women findet Rechtschreibfehler#fest

Hiermit gratulieren wir zu diesem Fortschritt auf der Karriereleiter.

Beitrag von angelme80 25.02.11 - 22:01 Uhr

Huhu,

also ich werde aufgrund unseres Umzuges die nächsten Tage den Kleiderschrank meines Mannes ausmisten. Er hat viele Sachen in L die nicht mehr passen. Es sind hauptsächlich Sachen von s.Oliver. T-Shirts/ Pullis/ Strickwesten.
Wäre das interessant für dich?
Ich mache dann gerne Fotos, aber würde noch 1-2 Tage dauern.
Sag mir einfach Bescheid.

LG
angelme80

Beitrag von bima76 26.02.11 - 09:53 Uhr

hab nur das hier..

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set-allMedia/SetID_22635