Babybjörn Wippe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melle0981 25.02.11 - 20:11 Uhr

http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Babyliegen/group/253/product/1832984/L/0/Babysitter-Balance.a833.0.html

Hi!
Schönen Freitagabend euch allen.
Was haltet ihr von dieser Wippe und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Meine Zwillinge sind jetzt 12 1/2 Wochen und es würde mir den Alltag ungemein erleichtern, da meine Grosse gerne geschaukelt wird und sie aber halt noch ne Schwester hat um die ich mich auch kümmern muss. #schwitz

Kann ich sie in diesem Alter schon reinlegen?
Habe zwei Wippen con Chicco hier, aber die finde ich total ätzend. Weiß auch nicht, aber sie liegen nur im Notfall da drin, wenn ich sie mal beide gleichzeitig füttern muss und ich alleine zu Hause bin.
#danke für eure Tipps!

LG
Melle mit Twins

Beitrag von schnucki75 25.02.11 - 20:13 Uhr

Hallo,

diese Wippe ist echt durch keine andere zu ersetzen! Mein Sohn liebt sie und schauckelt wie ein Weltmeister!
Ich kann sie nur empfehlen, haben sie gekauft als Tristan 3 Monate war.

LG.

Beitrag von melle0981 25.02.11 - 20:17 Uhr

Ja meine beiden werden nächste Woche auch drei Monate (man, wie die Zeit vergeht #schwitz).

Dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen, dass sie da nicht gut drin liegen, oder? Wegen der Wirbelsäule meine ich.

Beitrag von .-britta-. 25.02.11 - 20:19 Uhr

Mein Finchen lag da auch sehr gerne drin - inzwischen ist das dem kleinen Wirbelwind aber wohl zu wenig Bewegungsfreiheit. #schein

Fand' das Ding z.B. zum Füttern prima - und dass man die so flach zusammenlegen kann (hatte die im Urlaub und sonst wo mit).

Würde unsere gebraucht abgeben - bei Interesse schreib' mich einfach an, dann spar' ich mir das e**y-Getippe! ;-)

LG

Britta #winke

Beitrag von moeriee 25.02.11 - 20:21 Uhr

Unersetzlich! Ich habe lange nach der besten Wippe gesucht und mich dafür entschieden. http://bit.ly/i7Xe6i

Beitrag von minchen32 25.02.11 - 20:21 Uhr

Huhu

ich habe heute diese hier bestellt

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Baby-Gear-Wunderwelt-Babyschaukel/Wippen-Babyschaukeln/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.27/2082237

kostet zwar einiges aber soll toll sein und da meine Kleine auch gerne geschaukelt wird denke ich ist sie optimal. Meine Schwester hat sie auch und ihr Kleiner liebt sie. Und man legt sein Kind ja normalerweise keine 5 Stunden da rein

Die du willst finde ich auch gut aber da ist nicht sgross dran und wahrscheinlich nach einer Zeit langweilig aber wenn sie dir gefällt los dann kaufen

LG Yasmin mit Navleen 24 Tage alt #verliebt

Beitrag von leon2010 25.02.11 - 20:38 Uhr

Bei deiner Wippe ist aber das max. Gewicht 9kg. Das ist etwas sehr wenig. In den Baby-Björn können die Mäuse bis 13kg falls nötig! Das lohnt sich dann schon eher!
Lg

Beitrag von uih 25.02.11 - 20:24 Uhr

Die ist topp! Nimm sie aber mit dem Spielbogen.

LG
uih

Beitrag von moeriee 25.02.11 - 20:42 Uhr

Ja! Da kann ich zustimmen! Der Spielebogen ist wirklich super! Mein Kleiner kann sich stundenlang damit beschäftigen.

Beitrag von melle0981 25.02.11 - 20:46 Uhr

Also ich denke, dass ich den wenn auch mitbestellen werde.

Wäre mir dann irgendwann auch langweilig so ganz ohne Spielzeug. #rofl

Mal sehen, ob ich ne gebrauchte ergattern kann.

Beitrag von pollinchen 25.02.11 - 20:51 Uhr

Nimm diesen Spielebogen dazu!

http://www.amazon.de/Tiny-Love-1060210-Spielbogen-Kinderwagen/dp/B000S9RF4M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1298663344&sr=8-1

Wir haben die BB-Wippe mit dem Bogen und es ist einfach perfekt!

LG
Kerstin

Beitrag von melle0981 25.02.11 - 20:54 Uhr

Der ist aber toll. #freu
Kann man den echt überall fest machen?

Beitrag von pollinchen 25.02.11 - 20:59 Uhr

Ja, den kannst du wirklich ÜBERALL festmachen. Egal ob Wippe, Kinderwagen, Stubenwagen - das Ding hält überall! Der hat auch so tolle Gelenke, da kannst du ihn auf jede Höhe verstellen. Meine Maus ist von jedem einzelnen der Elemente total begeistert.

Dieses Teil war der beste Kauf bisher- und glaub mir, ich hab schon so einiges gekauft, obwohls das 2. Kind ist :-)

Beitrag von melle0981 25.02.11 - 21:05 Uhr

Naja, dann werde ich mal etwas investieren zum Drei-Monats-Geburtstag #paket meiner Schätze. #verliebt#verliebt

Werde das morgen mal meinem Mann präsentieren. Der ist eben im Stadion#snowy#zitter beim #ball und ich liege hier auf der Couch im warmen Wohnzimmer #rofl und sehe das Spiel im TV.

Beitrag von a.m.b.e.r 25.02.11 - 22:12 Uhr

Diese Wippe war damals meine Rettung!!!
Meine Maus hat sie geliebt...

Leider ist sie schon zu mobil und möchte nicht mehr drin liegen. Werde meine also bald mal verkaufen müssen.

Beitrag von melle0981 25.02.11 - 22:15 Uhr

Immer her mit mit den Angeboten per VK.