Was nehmen für Babykeidung??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lenimelina 25.02.11 - 20:11 Uhr

Hallo
eine Freundin verkauft Pamperskartons mit Babykleidern .Immer in Größen sortiert.Vom Body zur Jacke, alles dabei.Teilweise Marken, größtenteils C&A,Ernstings family,Kik,H&M.......
was meint ihr kann sie pro Karton nehmen??Oder als VB anbieten?

LG
melina

Beitrag von chrilli 25.02.11 - 22:01 Uhr

Huhu!

Also ich habe ein paar Mal Sachen auf dem Babybasar und an eine Bekannte verkauft und nehme immer so 1 Euro für No Name Teile (Ernstings, C&A) und 2 - 3 Euro für H&M, Esprit, Zara... Für ne Jacke auch schonmal 4 -5 Euro. Für Bodies und Strumpfhosen 50 Cent.
Mehr bekommt man aber einfach nicht. Höchstens bei ebay mit ein wenig Glück und etwas mehr Aufwand...

LG