Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzahn 25.02.11 - 20:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben!! #winke

Ich hab da mal ne Frage wie schon so oft:
Ich hatte meinen ES vor ca. 7 Tagen kann ich schon einen Frühtest machen??
Oder soll ich noch warten??

HILFE! Ich weiß nicht was ich machen soll!

Liebe Grüße und DANKE schon mal #danke
Nina

Beitrag von teilzeitmama 25.02.11 - 20:22 Uhr

Du kannst schon einen machen,aber ob der wirklich sinnvoll anzeigt ist die andere Frage... Ab ES+10 sagtman,dass es mit nem frühtest gehen könnte...

Beitrag von saskia33 25.02.11 - 20:22 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaaarten ;-)

Beitrag von pierci 25.02.11 - 20:24 Uhr

Hallo Nina,
na wenn du es nicht mehr aushältst- dann teste doch einfach! Aber rechne nicht damit, dass es irgendwas anzeigt #rofl
Sprich- danach bist du vermutlich so schlau wie jetzt ;-)
Also hab Geduuuuld!!!
LG pierci #winke

Beitrag von marzahn 25.02.11 - 20:26 Uhr

Danke für die schnelle Antwort! Also ich wart noch #zitter

Beitrag von mina14277 25.02.11 - 20:26 Uhr

Ja, ja die Kaugummizeit macht einen Wahnsinnig, aber selbst für einen Frühfrühfrühtest wäre es noch viel zu früh;-).

Ich habe aufgehört immer zu testen kostet nur unötig Geld auch wenn ich immer total nervös bin und Dich gut verstehe, wenn ich das ganze Geld das ich für irgendwelche Ovu´s und SStest´s schon mal für das geplante Kind auf´s Sparbuch getan hätte könnte es schon den Führerschein bezahlen#huepf.

Ich weiß leichter gesagt als getan aber abwarten und Tee trinken.

Mina

Beitrag von joy2305 25.02.11 - 20:37 Uhr

Hallo Nina,

warte lieber ab bis du mit der Periode wieder dran, mach dich nicht wild ich weis es ist schwer, aber was bringt die das 10,00 Euro auszugeben und der zeigt dir nachher negativ an #klee

Ich drück dir die Daumen