Das brennt so komisch,was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 25.02.11 - 20:21 Uhr

Hallo,
bin in der 22.SSW.

Und seit gestern habe ich so ein komisches brennen vor allem wenn ich länger gesessen habe.
Das ist ganz unten am Schambein also quasi hinter den Schamlippen#hicks

Fühl sich ganz wiederlich an und am liebsten würde ich den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen,denn wenn ich liege brennt nix#schein

Was kann das sein?

Beitrag von .-.-.- 25.02.11 - 20:27 Uhr

Mmmm komisch - vielleicht einfach "nur" wund? Hab ich seit ich schwanger bin auch ab und an Probleme. Hab mir Bübchen Wundcreme gekauft, also ne Windelcreme und die ist toll :)

Aber wenn´s nicht besser wird, lass es anschauen, nicht dass ein Pilz oder so draus wird!

Beitrag von delirium 25.02.11 - 20:30 Uhr

würde uch auf einen pilz tippen, sowas bekommt man schnell in der ss, lass das lieber von FA abklären

Beitrag von jeanny0409 25.02.11 - 20:36 Uhr

Ne ein Pilz wird das nicht sein, ist scwer zu beschreiben,es ut weh,wenn ich aufs Schambein drücke,also sind es wohl eher die Schambeinknochen#gruebel

Echt blöd,da kann man ja auch schlecht was draufschmirene wie Voltaren ect.;-)