In der 15 ssw und mein kind zeigt mir jetzt schon den finger..SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky24-1988 25.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo an alle mit Schwangere!!

ich hoffe ihr habt auch alle solch eine schwangerschft wie ich....

ich hatte heue einen fa termin und sie wollte halt die ganzen messungen vornehem und erst guckt der kruemmel und versteckt sich wieder und dann sahen wir auf einmal nur noch#pro(uns zwar genau so wie der urbini)!!!

meine Fa sagt nur...gucken sie mal gucken sie mal..mein mann hat nen lach anfall bekommen darauf hin dann die fa auch..das war glaub ich mein lustigster fa termin heute...
Das baby ist jetzt 7,5 cm und man konnte sogar richtig das gesicht erkennen ich bin total geschockt!!! die Fa war so lieb und hat es mir ausgedruckt!!
sorry fuer so viel bla ba..aber ich bin gerade so gluecklich und wollte euch daran teil nehmen lassen,

ich freu mich uebr eure geschichten und antworten...;-)
ganz liebe gruesse aus dem libanon..
jacky 15ssw:-D#sonne

Beitrag von 111kerstin123 25.02.11 - 21:22 Uhr

7,5 cm nur????meiner war an 13+4 7,6 cm.....ommgggg

Beitrag von svenja.490 25.02.11 - 21:52 Uhr

Hihi! Das ist doch ein tolles Erinnerungsbild. Ich habe von der 15ssw zwei BIlder, bei dem einen lutscht sie am Daumen und bei dem anderen bohrt sie genüsslich in der Nase. Da hatte ich eigentlich fest damit gerechnet, dass kann nur ein Kerl werden..... undwas war. 5 Wochen später hatten wir Gewissheit. EIn Mädel. Da hab ich noch was zu tun - gute Manieren usw. ;-)
Und lass dich nicht verrückt machen, wegen verschiedenen Messwerten, es gibt ja auch Kinder die früher kommen ud KInder die nach ET kommen, so wie sie halt gerade "fertig" sind. Und dabei kommt es nicht auf 1-2 cm an. Das holen die so schnell nach....
Schöne Zeit noch
Svenja