Mein Ergebnis....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von basia81 25.02.11 - 20:33 Uhr

Sorry Mädels bin bis nächste Woche leider nicht online hab kein Internet seid Dienstag:( mein Ergebnis von der fwu hab ich endlich nach etwas Verspätung bekommen;) ...unser kleiner Mann ist kerngesund;)
Keine Ahnung was der Chefarzt da gesehen hat:( ich bin nur fast daran gestorben:(!!!
Ich scheibe euch mehr wenn mein Internet wieder geht müsste nächste Woche wieder gehen!
So jetzt kann ich endlich meine Schwangerschaft genießen...wenn nicht wieder was dazwischen kommt!!!!
Drücke euch alle ....#winke

Beitrag von ladyphoenix 25.02.11 - 20:36 Uhr

oh wie schöööööön #huepf
ich wünsch dir noch eine schöne komplikationsfreie Schwangerschaft

#liebdrueck

Beitrag von 020408 25.02.11 - 21:00 Uhr

hey herzlichen glückwunsch...na dann genieß die zeit........

Beitrag von schnurzeline 25.02.11 - 21:11 Uhr

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Danke für die TOLLE Nachricht!!!!

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Eine wunderschöne Schwangerschaft!!

GLG,
Nicole

Beitrag von siem 25.02.11 - 21:31 Uhr

herrgott basia

wir haben dich schon seit montag im forum gesucht!

super, dass alles gut ist! siehst du, es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. und nun kannst du deine ss in vollen zügen geniessen!
lg siem