4 Monate altes Baby in meinen Ort (Herford) getötet

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von babybunnychen 25.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin total entsetzt. Zwar ist jede Straftat einzeln schlimm egal wo es ist aber wenn es direkt bei uns im Ort ist und man noch näher dran ist ist es noch schlimmer.

Wie kann man das einen kleinen Lebewesen so was antun?
Ich habe selber 2 Kinder und mein Sohn ist fast in den Alter ( er ist 7 Monate alt) des kleinen Mädchen.
Zünde für das kleine Mädchen eine #kerze

Hier der Link:
http://www.nw-news.de/lokale_news/herford/herford/4271530_Vier_Monate_altes_Baby_in_Herford_getoetet.html

Es ist so ungerecht.

Nadine mit Leon (7Monate) und Kira Celina (fast 5 Jahre)

Beitrag von holidaylover 25.02.11 - 21:29 Uhr

>Er wird verdächtigt, ein vier Monate altes Baby schwer sexuell missbraucht und ermordet zu haben.<

#schock#heul#schock
was ist das nur für eine scheiss welt???
kann man so einen abschaum nicht gleich auf der flucht erschiessen?
sowas abartiges, da wird einem schlecht. :-[
fassungslose grüße
#stern#kerze

Beitrag von dingens 25.02.11 - 21:38 Uhr

#heul#heul#heul

du hast absolut Recht!!!

SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEE!

Beitrag von nadineriemer 25.02.11 - 21:55 Uhr

Hallo,
meine motte ist 4 Monate alt es ist nicht in Worte zu fassen was ich fühle wenn ich mir die kleine ansehe und ein 4 Monate altes andere Mädchen stirbt an extremer Gewalt!

Nadine
#kerze #heul

Beitrag von holidaylover 25.02.11 - 21:57 Uhr

ich arbeite selber bei der justiz und so leicht schockt mich nichts, aber es gibt unterirdischen abschaum, der einfach kein recht zum leben hat! dieser abartige typ gehört definitiv dazu! :-[
wie kann man sowas einem baby antun???

Beitrag von babybunnychen 25.02.11 - 21:59 Uhr

Das frage ich mich auch

Beitrag von oekomami 26.02.11 - 15:56 Uhr

Hallo,

bis jetzt ist noch nicht ganz sicher das der Freund es war.

Es ist zwar sehr nahliegend, aber bis jetzt werden noch die Spuren ausgewertet

Beitrag von holidaylover 26.02.11 - 19:20 Uhr

dann lies mal hier:

http://www.nw-news.de/lokale_news/herford/herford/4273273_Baby_missbraucht_und_ermordet.html

er war der einzige, der mit dem baby zusammen war.
ich hoffe er findet im knast seinen meister!

Beitrag von eishaendchen80 25.02.11 - 21:52 Uhr

ich stelle für jedes kleine Wesen eine Kerze auf.

Soll jedem der Weg in den Himmel erleuchtet werden.

Dem kleinen Mädchen ist von der Mutter sicherlich ein anderes Leben gewünscht worden.
Nun wird sie im Himmel auf die Mami warten

Beitrag von taenscher 25.02.11 - 22:31 Uhr

Einfach furchtbar. Mein Vater (Morddezernat) hatte einen ähnlichen Fall. 9 Monate altes Baby wurde ebenfalls sexuell missbraucht und starb an den Folgen/inneren Verletzungen.

Was kann einen an einem Baby sexuell erregen? #contra:-[

Beitrag von babybunnychen 25.02.11 - 22:46 Uhr

das verstehe ich auch nicht....unfassbar. Meine wenn große sich in die haare bekommen dann ist es echt dummheit aber einen unschuldigen süssen Baby sowas antun zu können ...einfach...da fehlen mir die Worte.

Wie kann man nur selbst 1 harre zukrümmen könnte ein normaler mensch schon nicht...fasse es einfach nicht.

Beitrag von beni76 26.02.11 - 07:50 Uhr

Grauenvoll, dafür habe ich keine Worte #heul

#kerze für den kleinen Engel #schmoll

Hoffentlich hat sie es jetzt besser im Himmel

Beitrag von twins-08 26.02.11 - 08:56 Uhr

:-[

#stern#kerze

Beitrag von ronja001 26.02.11 - 09:27 Uhr

Oh mein Gott!

Ich verfluche diese kranke Welt! Solch ein Mensch gehört gefoltert, meine Meinung.

Dieses arme kleine unschuldige Wesen! Mir ist richtig schlecht.
#kerze
#herzlich

Beitrag von jula77 26.02.11 - 13:26 Uhr

Habe es auch gestern in den Nachrichten gehört. Mir ist richtig schlecht geworden. Man weiß gar nicht, was man solchen Dreckskerlen an den Hals wünschen möchte, weil alles nicht Strafe genug erscheint.

Eine#kerze für das kleine Mädchen.

Jule

Beitrag von romance 26.02.11 - 20:27 Uhr

Beim Lesen hatte ich Klos im Hals. Und habe nur an meine Tochter gedacht.:-(

Wie krank sind die Menschen? Warum tun die Menschen das?

Es reicht schon, das die lieben Väter, Stiefväter, Onkel, Bruder oder sonst wer. An Kinder vergehen, das sie immer ein Trauma behandeln werden. aber Babys, das ist noch mehr als krank.

Boah die Welt ist so verkehrt.

Da sage ich nur Schw....ab :-[

Beitrag von kurze87 27.02.11 - 12:00 Uhr

und das scheibchen weiße...


eine#kerze für die kleine maus...

Beitrag von michi0512 26.02.11 - 21:54 Uhr

Tja, und wiedermal würde ich so viele Fekalausdrücke benutzen wollen.... nur leider ändert es nichts.

Möge Gott den kleinen Engel zu sich nehmen. #kerze





Ich werd nun shclecht schlafen... mal wieder. Am besten nimmt man seine Kinder wirklich immer und überall an einer Leine mit!

Beitrag von lilly_may1981 27.02.11 - 10:35 Uhr

Diese Tat ist an Abartigkeit fast nicht zu überbieten.

Ich wünsche diesem kranken abartigen Monster alles Schlechte dieser Welt

Beitrag von lisschen 28.02.11 - 13:24 Uhr

oh gott, wie furchtbar sowas ist!Die arme....
wie kann man nur sowas tun ...

wasn noch mehr schockt, das es so nah ist, das es menschen in meiner und eurer Umgebung sind, die so etwas tun!

oh wie furchtbar :(

Beitrag von babybunnychen 28.02.11 - 15:46 Uhr

Amy Marie ruhe in Frieden!!!!

Beitrag von phami 03.03.11 - 22:50 Uhr

Boah ist das widerwärtig!!! Die Polizisten müssen echt wahnsinnig stark sein, wenn ich da rein gekommen wäre und der Typ begegnet mir..kawumm sag ich nur, geht euch allen wohl so.
Schlimm was es für Menschen gibt!!!!
:(
Eine Kerze für die kleine Prinzessin, möchte gar nicht wissen wie es der Mutter geht, dass ist das allerschlimmste#zitter