Kann das sein? Bitte um Antworten...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von vllt. schwanger 25.02.11 - 20:35 Uhr

Hallo,

ich hatte am 11. auf den 12.02 #sex. bekam am 12.02. meine Mens bis zum 15.02. Am 17.02 hatte ich einmal am Toi- Papier bissl Blut.
Seit paar Tagen ist mir total übel. Bei meiner ersten SS hatte ich div. Anzeichen und ich habe es irgendwie gemerkt das es geklappt hat. Und diesmal ist es total gleich. Genau wie bei der ersten SS. Können das am 17.02 Einnistungsblutungen gewesen sein? Wenn ja wann kann ich ein Test machen? Ich hab ein 10er Test zuhause.

LG #winke

PS: Es wär nicht schlimm wenn ich SS wär.

Beitrag von teilzeitmama 25.02.11 - 20:38 Uhr

dann teste mal, denn du wärst dann schon über ES+10

Beitrag von vllt. schwanger 25.02.11 - 20:41 Uhr

kann ich jetzt heute abend mir nem 10er testen???? ich hatte meine mens ja ab dem 12.02

Beitrag von teilzeitmama 25.02.11 - 20:45 Uhr

Ich denke schon,kann mich aber auch täuschen...

Beitrag von uta27 25.02.11 - 20:48 Uhr

Hi!
Es wäre mir neu, wenn der Eisprung einen Tag vorm eintrudeln der Menstruation ist! Du bist glaube ich, nicht schwanger!
Die kleine Blutung kommt noch vonder Mens!
Ich habe auch manchmal 1-2 Tage Pause und dann tröppelt noch was nach!
Deine Anzeichen können Deiner Erwartungshaltung entsprechen! Wenn man schwanger sein möchte, was meinste was der Körper da einem für Streiche spielt! Ich rede da aus 24 Monaten Kinderwunschzeit!
LG, Uta

Beitrag von teilzeitmama 25.02.11 - 20:56 Uhr

Ich hab sie da aber falsch verstanden... bzw. falsch gerechnet...

Beitrag von uta27 25.02.11 - 21:15 Uhr

ich hatte auch erst gedacht, sex am 1-2., dann musste ich nochmal genau lesen!