Fake am Freitag?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrera 25.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo,

wo sind die ganzen Fakes? Es ist doch Freitag:-D
Hatte letztens einen Thread verfolgt, in dem diesbezüglich heftigst diskutiert wurde:-) Ist das denn wirklich so schlimm freitags?

Gruß Carrera#winke

Beitrag von erdbeerschnittchen 25.02.11 - 20:40 Uhr

Eigentlich ja.
Früher kam uns immer der Schlumpf besuchen,aber der scheint eine andere Beschäftigung für die Freitag Abende gefunden zu haben.;-)

Liebe Grüße:-)

Beitrag von elame 25.02.11 - 20:41 Uhr

Hallö #winke,

ja, aber meistens gehts erst später los ;-) Sehr amusänt teilweise. Bist du neu hier?

Lg

Ela
25 SSW

Beitrag von saskia33 25.02.11 - 20:42 Uhr

Ist doch noch früh #rofl

Beitrag von delirium 25.02.11 - 21:41 Uhr

was für fakes?#kratz

Beitrag von carrera 25.02.11 - 20:43 Uhr

Naja. All zu neu auch wieder nicht.
Hab hier erst immer still mitgelesen bis ich mich angemeldet hab.
Na dann bin ich mal gespannt;-)

Beitrag von klara4477 25.02.11 - 20:43 Uhr

Naja, wenn Dir die Unterhaltung fehlt bring Du doch einen.
Bist Du kreativ? Vieleicht fällt Dir ja etwas ein über das dann hier fleissig diskutiert werden kann ;-).

Beitrag von melanie2005 25.02.11 - 20:47 Uhr

Ein gutes Thema wäre doch:
"Wo bekomme ich Geld für die Erstausstattung her"
(nicht falsch verstehen - für Leute in der Not finde ich diese Hilfen klasse)

=)

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von carrera 25.02.11 - 20:48 Uhr

Du stichelst wohl gern,was?#rofl
Mir ist doch etwas fad. Mein Menne pennt neben mir auf der Couch und es läuft nix vernunftiges im TV. Oder hat Jemand einen Tipp?

Beitrag von melanie2005 25.02.11 - 20:50 Uhr

um gottes Willen.. ich würde nie sticheln =)
bin ein leiser Leser, der sich in den letzten Tagen die super interessanten Diskussionen durchgelesen hat...

TV - heute ist Freitag - kommt nichts tolles

Beitrag von jasko811 25.02.11 - 20:49 Uhr

Ja oder ein nettes Thema wäre auch das Rauchen in ss, da gehts auch immer ab^^

Beitrag von tinylwl 25.02.11 - 20:54 Uhr

oder das ihr bis zum ende der ssw in verrauchten discotheken bis morgens um5 rum tanzt;-)

Beitrag von phoenix1985 25.02.11 - 21:51 Uhr

Mein Favourite ist:

"Ich habe alle 5min Bauchschmerzen und plötzlich wurde ich ganz nass zwischen den Beinen. Bin in der 40.SSW...was kann das sein ???" #rofl

Ich hoffe übrigens das diese mysteriösen Schmerzen bei mir endlich einsetzten.

Liebe Grüße
Daniela + #schreiMarc ET+1

Beitrag von klara4477 25.02.11 - 22:47 Uhr

Na also, geht doch:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3044903

#rofl#heul#klatsch#rofl

Beitrag von elninscha 25.02.11 - 23:33 Uhr

Vielleicht feiert er ja Fasching bzw. Karneval :-D