schwangerschaftstest positiv kann das jetzt schon sein!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lenchen1983 25.02.11 - 20:46 Uhr

hallo

hab mal eine frage hoffe es kann mir jemand helfen

hab grad meine erste ICSI hinter mir Transfer von 2 Blastozyten war am 12.02 mein zyklus war immer unregelmäßig immer so zwischen 28 und 35 tagen worauf ich mich aber immer verlassen konnte war die schmierblutung die ich immer 3 tage bevor meine periode anfing hatte so war es auch jetzt dienstag mittwoch und donnerstag hatte ist diese schmierblutung und hätte eigentlich letzte nacht oder heute morgen meine periode kriegen sollen...

hab die aufregung nicht mehr ausgehalten und mir ein schwangerschaftstest gekauft der war POSITIV hab jetzt auch keine blutung mehr kann das wirklich sein!!!!

LG

Beitrag von chipsy84 25.02.11 - 21:11 Uhr

Hallo du,

also bei meiner ersten ICSI war das auch so. Hab drei Tage vor dem BT Schmierblutungen bekommen und dachte schon das wars. Hab dann auch einen SST gemacht, der Positiv war. Konnte es garnicht fassen!

Drei Tage später war ich dann beim BT und drei Stunden später kam der Anruf von der KiWu Klinik: Herzlichen Glückwunsch. Sie sind Schwanger!

Die SB hatten auch aufgehört und ich war sooo sellig!!!

Hatte leider in der 7. Woche eine FG aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

Also...verlier nicht den Mut! Geh zum BT und dann hast du gewissheit.

glg Anja

Beitrag von motmot1410 25.02.11 - 21:41 Uhr

So ein ICSI-Zyklus ist immer etwas anders. Und da Dein Blastozysten-Transfer schon 13 Tage her ist (Du bist also praktisch schon bei ES+18), darf man wohl gratulieren ;-)

Du bist schwanger! #herzlich#huepf

Beitrag von motte3007 26.02.11 - 15:12 Uhr

Hallo,
also das kann schon sein, aber ich weiß ja nicht was für ein SS-Test Du genommen hast, es gibt welche die schon ab einen geringen HCG Spiegel im Urin reagieren und die Auslösespritze ist ja auch länger als 10Tage her weil die enthält irgendwie hcg und die kann man bis zu 10Tagen im Urin nachweisen.
Aber sagmal müsstest Du jetzt nicht auch den Termin zum BT haben?
Sone Schmierblutung können auch einnistungsblutung sein.
Lg.motte