Erfahrungen mit Hood?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sanni68 25.02.11 - 20:50 Uhr

Moin,

ich habe seit einiger Zeit einen ebayshop. Wäre auch alles prima, wenn nicht die dreisten Käufer und das "nette" Bewehrtungssystem wären #augen
Als Verkäufer ist man ja fast schon erpressbar und das gefällt mir absolut nicht.

Nun habe ich mir mal Hood angeschaut, steige da aber nicht richtig durch.
Kann mir jemand erklären was wirklich anders bei Hood ist und vor allem, wie die Verkäufe dort laufen?

lg sanni

Beitrag von tweety12_de 25.02.11 - 21:30 Uhr

hallo,

ich habs mal 3 monate getestet... von 50 artikel 2 verkauft.

da bleib ich doch lieber bei ebay.

die schwarzen schafe als käufer machen faaast immer einen bogen um meinen account.

gruß alex

Beitrag von sanni68 25.02.11 - 21:43 Uhr

Autsch... das ist nicht gut #augen

ich habe im Moment leider zuviele ...sorry.... Idioten #schwitz

Beitrag von hellokittyfan-07 26.02.11 - 09:13 Uhr

hallo sanni #liebdrueck ja so geht es mir auch bei ebay finde das auch unmöglich das die käufer machen können was sie wollen. sie bieten und zahlen nicht melden sich nicht mal. sie bieten und schreiben gleich nachdem sie die auktion gewonnen haben das sie zurück treten möchten. oder sie meckern über gebrauchte ware die ja nunmla nicht neu ist über jede kleinigkeit um geld zu drücken.
hast du schöne kleidung in der 80 drin #schein
über hood weiß ich nur das das wohl nicht so doll läuft dann lieber im EF verkaufen #winke

lg.nicole

Beitrag von sanni68 26.02.11 - 09:55 Uhr

Moin Süsse,

wieso brauchst du schon 80? #schock hast du ein Riesenbaby? #schein#rofl

Ich werde bei Hood mal ein paar Teile einstellen, kost ja nix ;-)

Bei ebay sind die echt dreist, eine will unbedingt,. dass ich vor geldeingang verschicke #augen und die andere kauft 6 teile und erwartet allen ernstes, dass ich noch 3 teile so dazu lege .... Hosen bräuchte man #gruebel

Freu mich echt schon auf die kommenden Bewertungen .... erks...

Die meisten sind ja wirklich lieb und nett und mit nicht bezahlten Artikeln habe ich auch kaum Probleme.

Im EF bin ich doch schon lange ;-)

#liebdrueck sanni

Beitrag von hellokittyfan-07 26.02.11 - 10:16 Uhr

jep wir tragen schon die 74. sie ist halt ein moppelchen und da brauchen wir die sachen oft wegen der breite und die mädelssachen sind meist doch recht eng geschnitten #schwitz