ZS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 25.02.11 - 20:51 Uhr

Hallo ich bin heute ES+9
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/566868

Habe aber mal gehört das ZS nach dem ES immer auf mens hindeutet, stimmt das?
Man dürfte nach ES und der einnistung kein ZS mehr haben, was sagt ihr dazu??

Beitrag von saskia33 25.02.11 - 21:04 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 21:38 Uhr

Nein, das stimmt nicht. Ich bin das beste Beispiel.... ich hatte in meinem Glückszyklus nach ES so viel ZS wie noch nie in meinem Leben.

LG wartemama

Beitrag von kueckchen 25.02.11 - 23:38 Uhr

Dir kann ich nur zustimmen , habe sogar am 13.02 meinen mumu ganz weit draussen gefühlt und offen...am 14.02 hatte ich einen eindeutig positiven test , mittlerweile ist mein ZS aber eher so wie man es auch sagt : Gelblich/Zäh , oder wie auch immer...vorallem in einer menge die echt ekelig ist...grml!