ZS???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina00 25.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo ich bin heute ES+9, und habe etwas ZS nicht viel aber auch nicht trocken.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/566868

Habe aber mal gehört das ZS nach dem ES immer auf mens hindeutet, stimmt das?
Man dürfte nach ES und der einnistung kein ZS mehr haben, was sagt ihr dazu??

Beitrag von tina4370 25.02.11 - 21:42 Uhr

Wer erzählt sowas?

Keine Sorge, aber das ist Quatsch und von Frau zu Frau und sogar von einer Schwangerschaft zur anderen unterschiedlich.

Alles Gute!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen im Bauch 18+0