Nachtrag von " seit 6 tagen erhöhte temp. was hat sie nur??? "

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 25.02.11 - 20:53 Uhr

hallo,

danke für die antwortnhat ja gestern geschrieben und viele nette antworten bekommen... heute hat sie sich wieder warm angefühlt mein mann hat ihr mal gemessen 37,8 37,9 hatte sie... Ich hab heute festgestellt das der erste eckzahn links oberkiefer schon durch ist zu hälfte... auf der andere seite kommt es auch unten die eckzähne sind auch schon angeschwollen..ich habe 6 zähne gespürt die gerad kommen... Außerdem ist sie sehr weinerlich weint einfach los insbesondere beim essen oder wenn es mal nicht klappt und dann ist einfach mal wieder gut.....Meine maus ist eine spätzüglerin was die zähne angeht. Sie hat unten zwei schneidezähne und oben seitliche schneidezähne einmal links einmal rechts (zu hälfte durch. sonst war nichts zu spüren bis heut der eckzahn ist da... ich denk sie zahnt im moment extrem.. alle kommen aufeinmal...

ich vertrau mein kind... Es geht ihr gut....

P.S. ich würd gern den beitrag von gestern kopieren und wieder einfügen weiß leider nicht wie es geht trotzdem danke an alle

Beitrag von casimir87 25.02.11 - 21:40 Uhr

Hier ist er :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&id=3043249

Ich hoffe deine Maus hat es bald geschafft, meine muss auch immer so kämpfen mit den Zähnen #schwitz

Lieben Gruss an dich #winke

Beitrag von neslinisa 25.02.11 - 21:47 Uhr

dankeee ganz lieb von dir..

drückk euch auch ganz fest die daumen das ihr es auch bald geschafft habt..

glg neslisah#winke