Teddyhamster Dame einshcläfern lassen müssen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kruemelchenmonster 25.02.11 - 20:55 Uhr

Huhu

leider musste ich heute meine Teddyhamster Dame Maya einschläfern lassen die war die letzten Tage so komisch , und wie sich heraus stellte hatte sie eine Gebärmutterentzündung- mit Vereiterungen #heul .

Auch wenn sie schon 2 ein-halb Jahre alt war, es tut trotzdem so weh #heul

Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder besser Maya süße.

Traurige Grüße ... #stern

Beitrag von caylan-81 25.02.11 - 21:24 Uhr

Nee#kerzeDer Arme Hamster#heul

Beitrag von engel23184 27.02.11 - 11:17 Uhr

Manch einer kann es nicht nachvollziehen... Aber ich fühle mit dir!#liebdrueck

Eine #kerze für deine Süße #schmoll

Beitrag von jasmin24 27.02.11 - 12:41 Uhr

#kerze hoffe der kleinen Maya geht es jetzt besser