6+4 FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blapps 25.02.11 - 21:11 Uhr

Huhu....

....hatte heute einen Termin beim Doc und bin soooo glücklich, dass alles in Ordnung ist...

Das Herzchen schlägt und die Größe stimmt auch....es ist sogar nach der Ultraschallauswertung eine genaue Punktlandung. *freu*

Jetzt hab ich es auch meinen Lebensgefährten erzählt, der sich rießig freut....
.....hach....ich könnt die Welt umarmen...

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von schneckenfrau80 25.02.11 - 21:24 Uhr

Hey Du...

Mir geht´s ähnlich wie Dir...mein Mann weiß es schon seit dem Tag als ich den Test gemacht habe...

Wir freuen uns auch riesig...jetzt wird unsere Ida "große" Schwester...

LG, Jessica

Beitrag von bini11 25.02.11 - 21:34 Uhr

Huhu

Ja kann es mir vorstellen wie es dir geht ;-)

Ich war am Montag bei 6+1 auch beim Arzt und man konnte es bubbern sehen (bild VK) wir sind auch ganz aus dem Häusschen.Mein Mann weiß es auch schon seit dem Test, hätte das nicht für mich behalten können.Aber davon abgesehen, hat man mir das schon angesehen :-p
Mein Mann rennt schon immer mit der Katze auf dem Arm rum und übt #rofl#rofl#rofl

Wünsche dir eine schöne #schwangerschaft

lg bini (6+5)#winke

Beitrag von nini-87 25.02.11 - 22:00 Uhr

Hi,
war heute auch beim FA. Bei mir meinte sie allerdings, dass ich auf jeden Fall schwanger wär, aber das sie von der Größe her noch nicht ausmessen kann, in welcher SSW ich bin. Fand das irgendwie komisch. Rein rechnerisch (Datum der letzten Regel) bin ich heute 6+5. Also eigentlich so weit wie du. #kratz Naja, in 2 Wochen hab ich wieder Termin. Mal schauen, was sie mir dann erzählt.

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Nini

Beitrag von blapps 25.02.11 - 22:34 Uhr

Na ja...vielleicht hat sich ja dein Eisprung verschoben....und gerade am Anfang verändert sich ja alles recht schnell....warte es ab...beim nächsten Termin blubberts bei die bestimmt auch....

...ich drück dir die Daumen:0)