MuMu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 25.02.11 - 21:11 Uhr

wie erfühlt ihr denn wenn der MuMu zu ist. bin jetzt ES+12
( NMT am 02.3) glaube ich.
Habe gerade gefühlt nach dem MuMu und er ist ganz weit hinten/oben komme nicht mal mit meinem längstem Finger ran #hicks (sorry) d.h. ich erreich nur die harte Spitze (so nen Zipfel) und dann wenn ich mir richtig Mühe gebe (mann ist das peinlich )#schmoll hin zu kommen finde ich so eine kleine Mulde wo ich nur mit der Fingerspitze etwas rein komme, also kein richtiges loch sondern nur ne Mulde.
Ist das schon geschlossen???#kratz oder ist da dann nicht mal diese Mulde.???
:-D :-D :-D
vielen dank für eure hilfe. #winke

Beitrag von bannabi 25.02.11 - 22:34 Uhr

hallöchen =)
ich bin ES+13 und heute ist NMT =)
mens ist nicht in sicht

an meinen MuMu komm ich auch nicht ran...
der ist so weit oben und so weit nach hinten dass ich gerade mal mit der fingerkupe des längsten fingers rankomme...allerdings nicht an den eingang...
aber meiner ist stein hart =)

bei mir ist die öffnung so:
offen: ich komme mit einer fingerkuppe rein
bisschen offen: nur ein nagel passt
geschlossen:nix davon geht =)

hoffe dieser zyklus hat uns glück gebracht

LG Bannabi