wer hat heut auch NMT und es ist noch keine pest da??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mona-mausl 25.02.11 - 21:12 Uhr

:-)

LG

Darf ich eure ZB sehen??
:-p

Beitrag von bannabi 25.02.11 - 22:31 Uhr

Hallöchen =)
ich hab auch heute NMT
werde morgen früh testen...
bis jetzt bin ich eher trocken, MuMu ist super weit oben und fest geschlossen....
habe auch keine mensschmerzen...
nur spannende brüste was diesmal aber irgendwie nicht so schlimm ist...
zudem habe ich rückenschmerzen und zwischendurch ein zwicken und zwacken in den leisten

https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

oder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/563858

LG Bannabi

Hast du denn auch eine Kurve?
würde mich interessieren wie deine ausschaut