Mein Zyklusblatt Bienchen richtig gesetzt ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntogirl2 25.02.11 - 21:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

darf ich hippeln bitte rein schaun...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927375/569034

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 21:29 Uhr

Klar darfst Du hibbeln! Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von puntogirl2 25.02.11 - 21:30 Uhr

Danke wie siehts bei dir aus ...
hibbelst du im Moment auch oder bist du keine Wartemama mehr?

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 21:33 Uhr

Ich hibbel schon etwas länger nicht mehr; bin in der 23. Woche. Aber ich warte trotzdem noch - Unterschied ist allerdings, daß ich ungefähr weiß, wann das Warten ein Ende hat. :-)

Beitrag von puntogirl2 25.02.11 - 21:34 Uhr

ich bin fast neidisch warte schon 17 ZK auf diesen Moment...

... ich wünsch dir noch eine schöne SS und alles liebe für deinen Wurm

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 21:36 Uhr

Das kann ich verstehen! #blume

Habt Ihr Euch denn schon mal durchchecken lassen? Nach so langer Übungszeit würde ich das auf jeden Fall in Erwägung ziehen.

Ich drücke die Daumen, daß das Hibbeln bald ein Ende hat! #klee