wieder da... und schon wieder weg :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emeri 25.02.11 - 21:22 Uhr

hey ihr lieben,

unser kleiner zweier-zwerg ist im eiltempo zu uns gekommen :-)

den kaiserschnitt wegen BEL konnten wir gsd noch rechtzeitig absagen, da sich zwerg doch noch dazu entschlossen hatte sich richtig zu positionieren.

am montag war es dann soweit... blasensprung daheim, regelmäßige aber gaaaaaanz leichte wehen (mehr senkwehe als sonst was), mit der rettung ins KH und keine 2 stunden später war er da. #zitter das hat dann sogar die hebamme etwas überrascht #rofl

ich wünsche euch noch eine schöne schwangerschaft! #winke

lg

Beitrag von ladyphoenix 25.02.11 - 21:32 Uhr

ui herzlichen Glückwunsch #blume
eine wunderschöne Kennlernzeit wünsch ich euch #herzlich
ähm, nur aus reinem Intersse: du hast die beiden aber nicht normal entbunden oder???? Dieser Satz verunsichert mich grad ein wenig

den kaiserschnitt wegen BEL konnten wir gsd noch rechtzeitig absagen, da sich zwerg doch noch dazu entschlossen hatte sich richtig zu positionieren

liebste Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von cloud09 25.02.11 - 23:23 Uhr

Huhu,

ich glaub sie meinte mit zweier Zwerg, Kind Nr. 2.
Also ihr 2. Kind im Allgemeinen.

Denn sie spricht ja immer nur von "ihm".
Denke es ist nur ein Baby.


Und der Glücklichen Mama natürlich alles Gute und eine schöne Kennlernzeit :-)


LG
Cloud

Beitrag von emeri 26.02.11 - 10:09 Uhr

hey,

oh, das war missverständlich, entschuldigung. ja, wie schon richtig gesagt wurde: ich meinte damit mein 2. kind, nicht zwillinge :-) da mein großer immer mein "zwerg" war diese formulierung. :-)

er lag bis zur 37. woche BEL, hat sich aber dann noch gedreht und ich konnte spontan entbinden. schnell und komplikationslos. herrlich!

lg

Beitrag von ladyphoenix 26.02.11 - 12:29 Uhr

achso dann hab ich das falsch verstanden #hicks
nochmal herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit #blume

#winke

Beitrag von unipsycho 25.02.11 - 22:37 Uhr

hey!

Herzlichen Glückwunsch! Da hatte es aber wer eilig #freu

Wahnsinn! ist der Zwerg schon da #verliebt

Wünsch euch ne schöne Kennenlernzeit #herzlich

Liebe Grüße
Uni #winke

Beitrag von emeri 26.02.11 - 10:13 Uhr

vielen dank!

ja, das ging alles wirklich schnell. nicht nur die geburt, auch die schwangerschaft fühlte sich irgendwie viel kürzer an als die erste.

liebe grüße