Nania Kindersitze 9-18 kilo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stefanie104 25.02.11 - 21:22 Uhr

Huhu

wollte mal wissen ob die was taugen denn wir suchen einen günstigen kindersitz für unser 2 Auto der sitz wird nicht allzu oft in gebrauch sein deswegen suchen wir was günstiges im ersten Auto haben wir den Römer.

Bräuchten unbedingt mal ein paar Meinungen.

Danke schön

Lg Steffi

Beitrag von sonne_1975 25.02.11 - 21:31 Uhr

Kauf doch ein 9-36 kg Sitz (Cybex Pallas ist doch nicht sooo teuer oder?), dann könnt ihr ihn bis zum Schluss nutzen. Den nächsten Sitz werdet ihr ja sowieso wieder brauchen.

LG Alla

Beitrag von stefanie104 25.02.11 - 21:37 Uhr

Ja da hast du recht aber da sist gerade nicht drin für über 200 euro einen 2 Sitz zukaufen.

Beitrag von susasummer 25.02.11 - 21:56 Uhr

Ich bin auch gerade auf der suche und wir nehmen den kiddy infinity pro.
Der kostet 90-100euro und ist auch sicher und gut getestet.
lg Julia

Beitrag von trishelle1981 26.02.11 - 10:58 Uhr

Wir haben den Nania und ich bin voll zufrieden.

Da ich kein Auto habe, ist der Sitz nicht so oft in Benutzung und dafür reicht er allemal.

Liebe Grüße

Beitrag von erbse1978 26.02.11 - 20:15 Uhr

wir sind damit überhaupt nicht zufrieden, das styropor ist unter normaler benutzung gebrochen......
ich zweifle da die sicherheit an.

jana