nach eileiter us endlich ei eisprung!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von steff2309 25.02.11 - 21:24 Uhr

hallo ihr liebe.hab ja seit fünf jahren keinen eisprung.nun hab ich vor drei monaten mit kontrastmittel und ultraschall die durchgängigkeit der eierstöcke untersucht bekommen.ich habe das gefühl seit dem hab ich endlich eisprünge.ist das möglich?messe jetzt diesen monat tempi. Wie sind eure erfahrungen.hab übrigens auch pco...das mit metformin und dexamethason behandelt wird. Danke euch.

Beitrag von sanni2105 25.02.11 - 21:27 Uhr

hi
ich hab erst am donnerstag in meiner kiwu gesagt bekommen das es durch aus sein kann das durch das durch die untersuchung die ich vor knapp 3 wochen hatte dieeileiter in schuwng gekommen sind und somit diesen zyklus einen spontanen ES hab. kann ja bei dir genau so sein. ;-)

lg

Beitrag von steff2309 25.02.11 - 22:16 Uhr

ach gott das wäre ja der wahnsinn:-) wäre ja mal ein ganz großer fortschritt:-) drücke auch dir die daumen.