Blut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franceskehrberg 25.02.11 - 21:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab so eine Angst! Ich hatte heute etwas Blut bemerkt.#schock
Keine Schmerzen, nur Blut. Ich mach mir jetzt totale Sorgen Ich bin 8.SSW.
Hatte eine von euch das auch? Ich hab mal gelesen, dass das am Anfagn auftreten kann. Hängt das vl. mit der Gebärmuttersenkung zusammen?

Lg Franzi

Beitrag von julie1108 25.02.11 - 21:27 Uhr

Frisches Blut oder altes Blut?

Beitrag von franceskehrberg 25.02.11 - 21:28 Uhr

Frisch würde ich jetzt mal sagen, also nicht braun, sondern klares rot.

Beitrag von julie1108 25.02.11 - 21:29 Uhr

Mmmhhh..., da muss ich ehrlich sagen, dass frisches Blut nicht so gut ist. Fahre zur Abklärung mal ins Krankenhaus. Die können zwar so früh nichts machen, aber es kann ja auch "nur" ein Hämatom sein und dann bist du wenigstens beruhigt.

Ich drücke dir die Daumen.

Lieben Gruß


Beitrag von zaubermaus211 25.02.11 - 21:28 Uhr

Ich würde ins KH fahren!
Blut in der Ss egal ob altes oder neues sollte immer ärztlich abgeklärt werden!!

Alles Gute

Beitrag von franceskehrberg 25.02.11 - 21:30 Uhr

Ich hab seit gestern auch Schmerzen beim Wasserlassen...? Ob das zusammenhängt?

Beitrag von julie1108 25.02.11 - 21:31 Uhr

Kann sein, aber habe jetzt noch nie etwas davon gehört. Ich würde ins Krankenhaus fahren, dann hast du Gewissheit.

Beitrag von franceskehrberg 25.02.11 - 21:32 Uhr

Danke dir.

Beitrag von uta27 25.02.11 - 21:32 Uhr

Ja! Du könntest eine Blasenentzündung haben! Da sind die Blasenwände manchmal so greizt durch den Bakterienrasen, dass es blutet!
Du solltest unbedingt zum Arzt gehen, denn ich glaube nicht, dass Du dein Kind unterm Herzen mit einer Infektion, die unbehandelt bleibt, gefährden möchtest?!
Gute Besserung und alles Gute, lg Uta

Beitrag von franceskehrberg 25.02.11 - 21:34 Uhr

Aha, danke dir.

Beitrag von pursuit1985 25.02.11 - 21:41 Uhr

autsch... würd auch aufn blasenentzündung tippen... ab ins KH!!!

Beitrag von emily.und.trine 25.02.11 - 21:48 Uhr

fahre ins KH! lasse es lieber anklären...