manduca *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von connie36 25.02.11 - 21:31 Uhr

hi
habe vor 2 abenden, eine frage über einen manduca gestellt, wegen der passform, wenn man kräftiger ist. habe auch eine seite gefunden, wo er für 73 euro, incl. versandkosten (die frei waren#verliebt) gekostet hat. habe den vorgestern bestellt, udn heute kam er an.
habe ihn dann angezogen, so wie geliefert, habe nur die gurte angepasst. bin damit dann spazieren gegangen, udn meine ersten gedanken nach 100 metern waren "das ding schick ich zurück"!
der schnitt mir mit den gurten in der verkehrtherumen rucksack position voll unter den armen ein. habe dann aber zuhause in der anleitung gesehen, das man die träger auch am rücken überkreuzen kann....was soll ich sagen SUPER!, das trägt sich mit gekreuzten trägern echt supi. der kleine fand es auch gut, und er passte trotz seines gipsbeinchens da prima mit rein.
lg conny mit yann, heute 1 monat alt

Beitrag von mimilotta1976 25.02.11 - 21:44 Uhr

Hallo,
habe auch vor ein paar Tagen zum Thema
"Manduca" gepostet.
Ich habe mir dann auch eine betsellt und muss
auch sagen, daß das ein super Teil ist:-D
Bin auch völlig begeistert und meine Kleine
liebt es. Sie guckt immer ganz gespannt, was die
Mama denn jetzt schon wieder macht#rofl
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag von connie36 25.02.11 - 21:53 Uhr

habe ja eigenltich noch von meinen beiden grossen ein didymos tragetuch über. aber der kleine hängt da ein wenig wie ein schluck wasser drin, da er eine leichte schräghaltung des körpers hat, aber dagegen gehen wir mit kg an, und im manduca sitzt er recht straff drin.
bin auch ganz zufrieden.
freu mich, dass das ding so schnell kam.
lg und deiner kleinen maus viel spass beim beobachten;-)
conny mit yann
ps. meiner liebt es sein bärchen mobile zu beobachten...da ist der ganz gebannt.

Beitrag von mimilotta1976 25.02.11 - 22:06 Uhr

Hallo,
ich habe auch ein Didymos-Tuch.
Kam da aber nicht so gut mit zurecht.
Mit der Manduca fühlt sich das einfach "richtig"
an:-D
Euch auch noch viel Spaß
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag von tragemama 25.02.11 - 22:04 Uhr

73 Euro neu? Das ist ja Hammer. Ich verkauf die auch und der vom Hersteller empfohlene VK ist 99,-... da bleibt nicht mehr viel übrig.

Andrea

Beitrag von marlen77 25.02.11 - 23:40 Uhr

Bei Baby-markt.de
Da sind die ständig so günstig.

Beitrag von connie36 26.02.11 - 11:52 Uhr

ja genau, baby-markt....war auch ganz glücklich, die gibt es zwar dort nur in rot/beige...aber das ist mir für den preis ja schnuppe.
lg conny