Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausis0407 25.02.11 - 21:35 Uhr

Habe immer nen unregelmässigen Zyklus gehabt von 35-42 Tagen. Nun habe ich Insulin bekommen und dadurch stellt sich alles wieder ein,habe zuviele männliche Hormone. So nun bin ich fest davon überzeugt das ich diesen Monat nach genau 14 Tagen meinen ES hatte,dann wäre die Mens jetzt am 22.02 dran gewesen,habe aber noch keine. Dafür habe ich aber hammer Ischiasschmerzen oder Rücken nur der untere Bereich,Becken schmerzt seit heute nur links und Unterleibziehen mal links mal rechts,so nun eure meinung dazu?

Beitrag von sternenmami 25.02.11 - 21:46 Uhr

mach doch einfach mal einen test!?;-) dann weißt du mehr...

glg#winke

Beitrag von sandy1712 25.02.11 - 21:53 Uhr

An Deiner Stelle würde ich auch mal nen Test machen. Dann hast Du endlich Gewissheit...

#winke

Beitrag von mausis0407 25.02.11 - 21:56 Uhr

Ich habe gar keinen Test hier und trau mich gar nicht *gg*