Klebrig weißer Ausfluss???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy1712 25.02.11 - 21:37 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich bin heute bei ZT24, mein Zyklus ist sehr regelmäßig...immer so 28-29 Tage. Seit heute habe ich einen leichten weißen klebrigen Ausfluss, aber wirklich nicht viel! Und ab und zu ein wenig unterleib ziehen. Vor meiner letzten Periode hatte ich nur einen wässrigen Ausfluss ganz flüssig. Ja und diesmal ist es halt ganz anders. Könnte das evt Anzeichen einer SS sein?

Wer kann mir helfen???? Ich werde noch verrückt #augen

Lg Sandy

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 21:40 Uhr

Ja, es könnten Anzeichen für eine SS sein. Es könnte allerdings auch auf die Mens hindeuten. #blume

Viel Glück, bald hast Du Gewissheit! #klee

LG wartemama

Beitrag von sandy1712 25.02.11 - 21:47 Uhr

Mehr als abwarten geht ja jetzt eh nicht...nicht wahr #kratz.

Danke für Deine Antwort :-D