Pulver mischen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von melle0981 25.02.11 - 21:42 Uhr

Hallo!

Ich habe meine Tochter von der Bebivita Pre auf die 1er umgestellt und habe das Pulver immer in einer Plastikbox.
Jetzt ist da noch ein Rest der Pre-Milch drin (Pulver) und ich will die Box auffüllen. Hab jetzt aber nur noch das Pulver der 1er. Kann ich das mischen mit dem Pre-Pulver oder sollte man das lieber vermeiden?
Hab sie jetzt komplett umgestellt auf die 1er.

LG
Melle mit Twins

Beitrag von melle0981 25.02.11 - 21:43 Uhr

Würde dann das restliche Pre-Pulver wegwerfen.

Beitrag von iseeku 25.02.11 - 22:25 Uhr

würd ich nicht mischen...

lg

Beitrag von maxi03 26.02.11 - 10:55 Uhr

Ich würde auch nicht mischen - Bebivita kostet ja nicht die Welt, da kann man schon mal einen Rest wegwerfen oder halt noch eine kleine Pulle machen.

LG

Beitrag von laboe 26.02.11 - 20:06 Uhr

Ja, kannst du machen. Was soll passieren??

Ich habe wochenlang beides gegeben. Auch teilweise aufeinmal, um sozusagen den Übergang von PRE auf 1 zu haben.

Was soll passieren??

Laboe