testen......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 25.02.11 - 21:45 Uhr

bin morgen es plus 10 könnte ich den mit nen one step morgens schon testen.....

Beitrag von wartemama 25.02.11 - 21:50 Uhr

Du könntest... aber bitte, lasse lieber die Finger von den one steps. Die können falsch positiv anzeigen (bisher gehört: positiv bei Männerurin, Kinderurin, Apfelsaft, Red Bull).

Wenn Du es schaffst, wäre es natürlich besser, Du wartest noch zwei/drei Tage. :-)

LG wartemama #klee

Beitrag von sandy1712 25.02.11 - 21:51 Uhr

Hast du denn anzeichen auf eine SS?

Ich würde lieber noch ein wenig warten damit du ganz sicher sein kannst!
Einen Frühtest sollte man ja frühstens 3-4 Tage vor der Periode machen.
Wie ist denn dein Zyklus?

#winke

Beitrag von b.bea 25.02.11 - 21:53 Uhr

habe eigentlich am mittwoch meine Mens bekommen sollen aber nichts.....

Ich denke weil sich mein Eisprung verschoben hat ( mit Ovulationstest gemessen ) verschiebt sich auch meine mens....

Darum würd ich gern morgen testen......