Langweilig, frusrtiert und Freund krank am ES

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tahiti 25.02.11 - 21:51 Uhr

Ach manno,

heute hab ich meinen ES, und ich wollte ursrprümglich meinen Freund schnappen, aber er ist leider richtig doll krank. Fieber, Gliederschmerzen, ... die ganze Palette.Ich selber bin auch gerade müde und fühl mich leicht krank und mir ist langweilig. Komischer Abend. Am Montag müsste die Spermiogrammauswertung endlich kommen. Hab totale Panik davor. Aber vor allem ist es komisch diesen Zyklus ungenutzt zu lassen. Vom Dienstag das Binchen reicht wohl eher nicht... Was macht ihr alle noch hier? Und heute abend?

Tschüßi Tahiti

Beitrag von sanni2105 25.02.11 - 22:05 Uhr

hallö

lass dich mal lieb #liebdrueck...ist schon blöd einen ES auszulassen und nicht zunutzen, aber wenn es deinem mann nicht gut geht, solltest wohl doch auf den nächsten zykus warten...klingt doof ich weiß #schmoll#liebdrueck
bei uns ist es manchmal so das wenn mein ES ist mein mann entweder auch müde ist von der arbeit oder wir gar völlig entgegengesetzte schichten haben und den ES auch nicht nutzen können.
kann dein gefühl verstehen den ES "vertan" zu haben.

Lg sanni....die gleich ihren schlafenden mann schnappt und ins bett legt...denn der schnarcht hier die wände vom wohnzimmer weg. :-[#freu :-p

Beitrag von tahiti 25.02.11 - 22:12 Uhr

Danke für die liebe Antwort. Ich werd wohl jetzt ins Bettchen gehen. Bin auch ein bischen knülle. Und dafür wird dann der nächste ES genutzt, hoffentlich

Beitrag von srsteph 25.02.11 - 22:08 Uhr

... ich geselle mich zu dir

schieb auch langeweile #gaehn
Meine beiden männer schlafen neben mir auf dem sofa und ich bin hier

Vielleicht sieht es ja morgen schon besser aus und ihr könnt dann morgen ein paar schnelle #schwimmer losschicken die es noch schaffen werden. Ich drück die #pro

gruss

Beitrag von tahiti 25.02.11 - 22:10 Uhr

Wäre schön, wenn es morgen besser wäre, aber ich glaub nicht so recht daran. Er kränkelt schon seit mehreren Tagen, so wie ich ihn kenne ist er pünktlich zum Wochenstart montag um 7 wieder fit. Aber nicht eher

Beitrag von sanni2105 25.02.11 - 22:13 Uhr

na dann gute besserung an deinen mann...#klee

Beitrag von srsteph 25.02.11 - 22:14 Uhr

.. dann hol ihm morgen "Esberitox" in der Apotheke. Das nehme ich immer bei so was, macht schnell wieder gesund und ist pflanzlich

#winke

Beitrag von tahiti 25.02.11 - 22:19 Uhr

Er hat sich schon fleißig Gripp-heel eingeworfen... Da schwört seine Mutti drauf #schein

Beitrag von srsteph 25.02.11 - 22:24 Uhr

... na dann hilft wohl nur aufpeppeln mit #tasse

bei mir läuft es auch grad nicht rosig, warte schon seit Wochen auf die Mens, dass wir endlich wieder loslegen können... #schmoll

Beitrag von sanni2105 25.02.11 - 22:12 Uhr

ich hab heute auch meinen ES,...also morgen könnt ihr ja nochmal nutzen wenn es deinem mann dann besser geht. drück euch die daumen #pro#pro#pro