is mein zwerg gross

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 25.02.11 - 21:52 Uhr

huhu

hatte bei 12+4 eine grösse von 7,6 cm nun bin ich 14+0 und lese das viele krümel bei 13+ oder 14+ so gross sind wie meins.....#hicks

Beitrag von 111kerstin123 25.02.11 - 21:58 Uhr

...war bei 12+4 sorryyy.beende oft sätze mit ,....#rofl

Beitrag von shiningstar 25.02.11 - 22:06 Uhr

Zum einen wachsen Kinder unterschiedlich schnell -ist ja nach der Geburt auch nicht anders ;) Im Bauch wachsen die Babys entweder oder sie nehmen zu -nicht beides gleichzeitig.
Und.... Auf den US-Bildern können sich die Ärzte auch leicht mal irren. Ein Beispielt -bei 18+3 war mein Kind angeblich 20 cm groß, bei 20+3 waren es immer noch 20 cm... Ich glaube aber nicht, dass der Kleine 14 Tage lang nicht einen mm gewachsen ist.

Schau mal hier, Dein Kind ist völlig normal ;o)

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Mein Kleiner ist immer etwas kleiner gewesen, bei 12+0 waren es 5,5 cm SSL und jetzt bei 29+3 waren es 37 cm...

Beitrag von 111kerstin123 25.02.11 - 22:17 Uhr

ja für die jetzige woche wäre es ok.aber net für 12+4#kratz.wie gross ist es denn dann jetz ,wenns bei 12+4 7,6 cm war....... da fall i ja aus der liste #schock

Beitrag von shiningstar 25.02.11 - 22:21 Uhr

12+4 = 13. SSW --> Und da ist 7,4 cm angegeben.... Wegen der 2 mm musst Du Dich doch keinen Kopf machen :)