is mein zwerg gross

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 25.02.11 - 21:52 Uhr

huhu

hatte bei 12+4 eine grösse von 7,6 cm nun bin ich 14+0 und lese das viele krümel bei 13+ oder 14+ so gross sind wie meins.....#hicks

Beitrag von 111kerstin123 25.02.11 - 21:58 Uhr

...war bei 12+4 sorryyy.beende oft sätze mit ,....#rofl

Beitrag von shiningstar 25.02.11 - 22:06 Uhr

Zum einen wachsen Kinder unterschiedlich schnell -ist ja nach der Geburt auch nicht anders ;) Im Bauch wachsen die Babys entweder oder sie nehmen zu -nicht beides gleichzeitig.
Und.... Auf den US-Bildern können sich die Ärzte auch leicht mal irren. Ein Beispielt -bei 18+3 war mein Kind angeblich 20 cm groß, bei 20+3 waren es immer noch 20 cm... Ich glaube aber nicht, dass der Kleine 14 Tage lang nicht einen mm gewachsen ist.

Schau mal hier, Dein Kind ist völlig normal ;o)

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Mein Kleiner ist immer etwas kleiner gewesen, bei 12+0 waren es 5,5 cm SSL und jetzt bei 29+3 waren es 37 cm...

Beitrag von 111kerstin123 25.02.11 - 22:17 Uhr

ja für die jetzige woche wäre es ok.aber net für 12+4#kratz.wie gross ist es denn dann jetz ,wenns bei 12+4 7,6 cm war....... da fall i ja aus der liste #schock

Beitrag von shiningstar 25.02.11 - 22:21 Uhr

12+4 = 13. SSW --> Und da ist 7,4 cm angegeben.... Wegen der 2 mm musst Du Dich doch keinen Kopf machen :)