Meine Riiiiiiiiesen-Suche: Auflistung im threat!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von josie32 25.02.11 - 22:05 Uhr

Meine Suche:

** eine Jacke, die ich über dem Tragetuch, samt Baby anziehen kann. Ich habe normal Größe 38 in Oberteilen, manchmal auch 40, wenns kleiner ausfällt

** Adidas Schuhe Super Star - für Kinder bis Gr.34

** Caillou CDs

** Doctors Diary Staffel 2 'Dvds

** Tiptoi Zubehör

** Nora Roberts aus der Nacht-Trilogie, den 1. Teil "Abendster"

** Trikots, bzw. Fanartikel vom 1. FC Nürnberg

** für den kleinen: H&M Schlafis oder Bodies sowie diese dünnen Strickpullis Gr.74-92

** Hörbücher für meine Mum - nur gut erhalten, bitte


Bitte über VK melden, falls Ihr was für uns habt!!!

Beitrag von holidaylover 25.02.11 - 22:10 Uhr

ich habe unter baby zubehör einen trageponcho:
http://claudia-verkauft.magix.net/album

lg
claudia

Beitrag von josie32 25.02.11 - 22:23 Uhr

ah, ok. und was ist ein trageponcho?? ich suche etwas, was ich bei diesen temperaturen über dem tragetuch anziehen kann. ich hatte bisher immer meine ganz normale winterjacke an...leider ist da jetzt der RV kaputt, weil das doch ganz schön gespannt hat, wenn der kleine da mit drin war.

das ding von dir sieht nicht sehr warm aus....


LG

Beitrag von holidaylover 26.02.11 - 11:15 Uhr

das "ding" ist aus warmer schurwolle und schön warm!
hier kannst du dir noch mehr bilder + info´s ansehen:

http://www.mamaponcho.ch/ponchoinfo_DE.html

https://www.mamaponcho.de/Tragen-im-Winter/Mamaponcho::14.html

Beitrag von okira 26.02.11 - 06:57 Uhr

Hallo, habe 7 Bodys von H&M in 86, bei der Interesse der Link ist in der VK.
lg