Es fängt an...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michelle1802 25.02.11 - 22:12 Uhr

es fängt das wehen an....meine hebi war grad da.....
sie hat nach mumu geschaut schon 1cm und dann hatte sie ein stk schleimpropf in der hand ...hmm...Gebärmutterhals is auch nur noch 1 cm....langsam werd ich richtig nervös..ohjeee
Aber Schmerzen hatte ich bis jetzt nicht wirkl...=) kommt noch xD#zitter

Wünscht mir Glück =)

Lg Michelle + Luca inside

Beitrag von erdbeerschnittchen 25.02.11 - 22:15 Uhr

Wie aufregend!#huepf

Bald hast du vielleicht schon dein Baby im Arm.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt.#blume

Liebe Grüße

Beitrag von zaubermaus211 25.02.11 - 22:18 Uhr

uuuiii Toll!!
Alles Gute und ne supi Geburt!
Liebe Grüße
Zaubermaus

Beitrag von mido0310 25.02.11 - 22:19 Uhr

Das ist echt aufregend#schwitz
Ich wünsche dir/euch alles, alles Gute#liebdrueck
Es gibt nichts schöneres#verliebt

Liebe Grüße Michelle mit Tim 1,5 Jahre und Krümelchen 13. Woche

Beitrag von supermutti8 25.02.11 - 22:20 Uhr

na hoffentlich dauerts bei dir nicht mehr so lange wie bei mir (auch schon beim letzten mal) ...da war mein mumu 2 bzw.sogar am ende 4 cm auf, hatte immer wieder tolle regelmäßige wehen und kein SP mehr da und trotzdem kam er 3 Tage nach ET #schwitz

viel erfolg und auf ein baldiges Babyglück #verliebt

Lg Annett 38.ssw

Beitrag von shorty1284 25.02.11 - 22:31 Uhr

Ich wünsch dir eine tolle Geburt, aber jetzt nicht noch verrückt machen, sondern alles langsam angehen lassen und genießen :-)

Liebe Grüße #winke Sarah+#ei (35SSW)

Beitrag von lilijen 25.02.11 - 22:52 Uhr

#huepf juhu freu dich. ich freue mich auf jeden fall für dich und dein baby.#huepf
ich wünschte, ich wäre jetzt an deiner stelle, aber ich ja noch ein wenig zeit.

Beitrag von michelle1802 26.02.11 - 00:23 Uhr

Alle 9 minuten...hmm..mich würd interessieren wie weit mein MuMu offen ist :-/
noch 4 min kürzer und es geht ab ins KH.....

Also so richtig schmerzhaft wars bis jetzt noch nicht *glückhat*

LG Michelle und Luca inside #ei