Das brauchen wir jetzt noch. Geilstes Video seit fischli und weiss

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von armyofme 25.02.11 - 22:14 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=qybUFnY7Y8w

Und damit verabschiede ich mich für heute. WOW. Ich bin beeindruckt und schaue mir das jetzt zum dritten Mal an. Aber nicht zum letzten Mal.:-)

Beitrag von happy_mama2009 26.02.11 - 10:31 Uhr

Sehr gutes Video, sowas nennt man dann wohl Kettenreaktion.

#tasse

Beitrag von armyofme 26.02.11 - 10:34 Uhr

und mit jedem mal anschauen entdeckst du was neues.

when the morning comes...

#tasse

so ein kaffee mit frisch gemahlenen bohnen. mit festem milchschaum. an einem tisch sitzend. musik hörend. die hand ausstreckend, reichend. das wär jetzt was. :-)

this too shall pass. sag ich ja.

Beitrag von happy_mama2009 26.02.11 - 10:58 Uhr

Ich habs mir zweimal angeschaut.

Ich muss dir was zeigen, wo du grad von Kaffee redest.

Lieb, war das.

Beitrag von mattblue1 26.02.11 - 11:01 Uhr

Schöne Musik am Frühstückstisch http://www.youtube.com/watch?v=i_bvv2ewmmE&feature=related

Beitrag von armyofme 26.02.11 - 11:02 Uhr

for satan, matt, det er jo danskere!!!!

übersetzung? nöö, oder?


hör ich mir mal an jetzt...:-)

Beitrag von happy_mama2009 26.02.11 - 11:09 Uhr

Das gefällt sogar mir :-)