suche Krabbelgruppe/Spielkreis in Eutin und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tina4370 25.02.11 - 22:23 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe schon mehrfach gegoogelt, aber leider bisher nichts Passendes gefunden.
Also, wer sucht noch eine Powermaus von knapp 18 Monaten und eine schwangere Mami (18+0) für seine Krabbelgruppe oder seinen Spielkreis?

Bitte über VK melden - wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen im Bauch 18+0

Beitrag von evebaby 25.02.11 - 22:35 Uhr

Hallo, ich kann dir den tipp geben mal im kindergarten nachzu fragen. ich hab auch ewig gegooglet und war mir sicher es gibt nichts. im kindergartenn konnte man mir dann aber sagen wann und wo eis eine gruppe gibt.


es steht eben doch nicht alles im internet ;-)

viel erfolg bei der suche #liebdrueck

Beitrag von tina4370 25.02.11 - 23:25 Uhr

Danke, das ist lieb von Dir! #liebdrueck

Werde ich dann Montag gleich mal in Angriff nehmen! :-)