es Hirngespinselt wieder ;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von st23ma 25.02.11 - 23:11 Uhr

bin heute ES+10 und habe den ganzen Tag schon einen komischen Bauch...Es sticht in der Unterbauch Gegend und wir fragen uns ob es nicht zu früh wäre für solche Sachen. Die Anzeichen kommen doch meistens erst so in Woche 5 od. 6??

Beitrag von madigaa 26.02.11 - 09:55 Uhr

Hmmm..zu früh für Anzeichen, der Körper spielt wieder Streiche#gruebel
noch ein paar wenige Tage und dann kannst testen #pro#klee#pro
madigaa