und die Männer leiden mit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinmax 25.02.11 - 23:12 Uhr

Haben uns heute mit meinem Mann wieder über das Thema Kiwu unterhalten (üben schon über 2 Jahre) und er brach direkt in Tränen aus...

es ist manchmal echt so frustrierend (ich denke, es geht vielen von euch so) und man stellt sich immer wieder die frage, warum wird jeder um uns schwanger, nur wir nicht?

so, das musst ich mal loswerden!!!

Beitrag von pierci 25.02.11 - 23:39 Uhr

ohh menno, sei mal fest #liebdrueck

Die Reaktion deines Mannes finde ich echt super sympathisch!!!
Wünsch euch viel Glück!!! Wird bestimmt noch klappen, drücke die Daumen!!!

LG pierci #winke

Beitrag von engel-ina 25.02.11 - 23:47 Uhr

Hallo lass dich erstmal #liebdrueck

Bei uns ist es genauso, wir basteln seit über 5 Jahren...#schmoll
Mein Mann war am Anfang etwas gelassener als ich....aber nach 2 Jahren basteln fing es bei ihm auch an das er sensibler geworden ist und das es uns sehr trifft wenn andere um uns Schwanger werden...

Am schlimmsten war es wo sein Bruder mit seiner Freundin ein Kind bekommen haben ...Ich war mit der Welt fertig und mein Mann auch...
Wir basteln so lange schon und sind seit über 12 Jahren zusammen und basteln eben über 5 Jahren an ein Kind... Und sein Bruder war gerade mal 2 Monate mit IHR zusammen und sie ist Schwanger geworden....
Das haben wir alles nicht verstanden mein Familie nicht und auch die Familie von meinen Mann auch nicht....

Auch wie sie sich in der Schwangerschaft verhalten hat sie hat geraucht und hat sich nicht gesund Ernährt:-[.... ist nun auch egal ...der kleine ist nun da und ist auch ein süßer...

Ich wünsche dir alles gute und das es bei euch bald fruchtet #klee

LG engel-ina