Hallo Märzis - unser Ben - Luca ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m1c2h3a4 25.02.11 - 23:21 Uhr

Unser kleines Wunder wurde heute um 19.50 geboren. Wir danken Gott dafür, denn nach soo vielen Fehlgeburten ist es in Wirklichkeit unser ganz grosses Wunder! Wir sind überglücklich.
Allen noch eine schöne Restschwangerachaft und ebenfalls eine Traumgeburt

Alles Liebe Salome#fest

Beitrag von 111kerstin123 25.02.11 - 23:23 Uhr

und schon wieder auf den beinen.alles gute euch#verliebt

Beitrag von bibi2910 25.02.11 - 23:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Beitrag von solex 25.02.11 - 23:39 Uhr

auch von mir herzlichen glückwunsch!

wann hattest du denn et?

lg
soli+rambo 40ssw

Beitrag von m1c2h3a4 25.02.11 - 23:55 Uhr

Termin war der 6.märz. Und ich Ruhe mich noch schön in meinem Bettaus. Der Kleine wurde zu Hause geboren#baby

Beitrag von solex 26.02.11 - 00:06 Uhr

ui!
das hab ich auch vor...steht schon alles bereit...hoffentlich klappt es auch!

meinen großen hab ich ambulant entbunden...mal schauen,was im nachhinein besser ist/war

Beitrag von m1c2h3a4 26.02.11 - 00:52 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst. Zu Hause ist einfach gemütlicher, weil man sich und das Bsby nichtt wieder anziehen muss, sondern einfach entspannen kann. Und man ist ja schon wackelig auf den Beinen.
Alles Liebe dir Salome

Beitrag von kugelfisch80 26.02.11 - 09:09 Uhr



Wie schöööööööön!!!

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!

Will auch endlich!

LG,
kugelfisch80 (40 SSW #sonne)