Mein Zyklusblatt heute on step negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-strolch 25.02.11 - 23:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/569555

habe heut morgen getstet mit 10 er von one step
leider negativ#heul

zu früh oder noch hoffen

Beitrag von pierci 25.02.11 - 23:41 Uhr

ich finde, dein ZB sieht suuuper aus! Viell. war´s wirklich zu früh, Daumen drück!!!

LG pierci

Beitrag von susi-strolch 25.02.11 - 23:44 Uhr

danke

leider sehen die immer so aus dann an tag der mens der totale reinfall:-[

mein zyklus it immer so 25 tage

Beitrag von gslehrerin 25.02.11 - 23:50 Uhr

Aber wenn der Ovu an ZT 14 positiv wahr, sollte der Zyklus doch länger sein? Ist das immer so mit den Ovus?

LG
Susanne

Beitrag von susi-strolch 25.02.11 - 23:52 Uhr

ja leider hab nen sehr kurzen 2zh

deswegen denke ich das es auch diesen monat nicht geklappt hat:-(

Beitrag von pierci 25.02.11 - 23:59 Uhr

..das kenn ich...obwohl meine 2. Zyklushälfte länger...sieht auch immer suuuuper aus- und dann der aprupte Tempiabsturz...fies...

Versuch´s doch auch mal mit Frauenmanteltee ab ES. Bei mir hat sich der Zyklus zwischenzeitl. auf 28Tg eingespielt...ob´s daran liegt? Keine Ahnung, aber geschadet hat´s net...

LG pierci

Beitrag von susi-strolch 26.02.11 - 00:02 Uhr

holst du den in der apotheke und wieviel trikst du

Beitrag von isa1008 26.02.11 - 00:06 Uhr

Ich finde auch, dass dein ZB super aussieht....
Viel Glück.. denke echt, du hast zu früh getestet....

#zitter

Beitrag von susi-strolch 26.02.11 - 00:07 Uhr

ich hoffe es
wo kaufst du deinen tee???#winke