ELSS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 25.02.11 - 23:39 Uhr

hallo
hab mal ne frage
und zwar
wenn man ne eileiterschwangerschaft hat testet man dann positiv?? und kommt dann trotzdem die mens?

Beitrag von susi-strolch 26.02.11 - 00:05 Uhr

also der test ist positiv
das mit dr mens weis ich leider nicht

Beitrag von biene0812 26.02.11 - 08:19 Uhr

moin moin,

nee da kommt keine mens aber sobald der körper realisiert das es keine intakte ss ist fangen schmierblutungen an und dann irgendwann wirds heftiger da er das eili abstoßen will. ss-test ist positiv.

viele grüße #winke

Beitrag von ilovemyschatzi 26.02.11 - 13:36 Uhr

okay danke für eure antworten.
hatte nämlich die letzten tage rechts im unterleib so schmerzen, wird aber von der mens gekomm sein.
heut is mens fast weg und schmerzen auch besser *zum glück*
man steigert sich immer gleich überall so rein