Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isa1008 25.02.11 - 23:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945574/570013

Beitrag von susi-strolch 25.02.11 - 23:49 Uhr

ja kann man jtzt net so viel zu sagen immer schön mesen und immer um die gleiche zeit
meins ist zwi beiträge drunter
wnn du schauen magt

Beitrag von pierci 25.02.11 - 23:55 Uhr

Hallo,

bei deinem ZB braucht man ein wenig Phantasie, ich versuch´s mal...

ES könnte an ZT 19-21 gewesen sein...je früher desto besser, weil dann das Bienchen näher sitzt, könnte aber prinzipiell gereicht haben...Ich drück die Daumen!

Was mich ein wenig stutzig macht- du trinkst tägl. ca. 1l Frauenmanteltee? Der ist förderlich zum Aufbau der Gebährmutterschleimhaut und gut für Einnistung, sollte aber in der 2. Zyklushälfte, also NACH ES getrunken werden, so wie ich das gelesen hab...

LG pierci

Beitrag von susi-strolch 25.02.11 - 23:56 Uhr

ja so kenn ich das auch mit dem tee:-)

Beitrag von isa1008 26.02.11 - 00:01 Uhr

Danke lieb von Dir , dass Du darauf geantwortet hast... #winke
das mit dem Tee werd ich glaube ich nächsten Zyklus nachholen... und dann werde ich auch die Tempi jeden Tag messen... nehme ich mir halt vor....
:-D

Ganz liebe Grüße Isa

Beitrag von isa1008 26.02.11 - 00:04 Uhr

Danke nochmals für Eure Antworten

#winke

Beitrag von pierci 26.02.11 - 00:07 Uhr

..ja das nehme ich mir auch immer vor, aber mein ZB´s sehen ALLE aus wie Löcherkäse #rofl

Letztendlich klappt´s wenn´s klappt- und nicht wie ordentl. die ZB´s geführt sind! Trotzdem- ich bewundere alle, die echt jeeeeden Tag konsequent messen, Respekt!

LG pierci