Eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tante-mimi85 25.02.11 - 23:53 Uhr

Huhu, ich bin in der 19 SSW und wollte mal fragen wie groß und wie schwer ist euer gewesen in der 19 SSW.

Ist 20cm und 230g unterentwickelt oder genau richtig so. Meine FA sagt das er zeitgerecht entwickelt ist und alles prima wäre

LG TanteMimi 19SSW

Beitrag von marlenne2011 25.02.11 - 23:56 Uhr

Hallo,
ich meine auch das daß zeitgerecht ist und wenn deine FA das sagt,ist doch alles Prima!
Bei mir war es so änlich.

Lg.Marlenne

34ssw#winke

Beitrag von tante-mimi85 25.02.11 - 23:58 Uhr

eine Freundin meinte das es zu klein wäre und zu leicht für die SSW, sie verglich es mit ihrer ssw zu der zeit. ich mein jedes baby entwickelt sich doch auch anders

Beitrag von elame 25.02.11 - 23:57 Uhr

Hallöchen,

also dein Fa ist doch der spezialist und nicht wir urbianerinnen#kratz Aber klingt sehr gut ;-)

Lg

Ela
25.SSW

Beitrag von marlenne2011 26.02.11 - 00:04 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen,wenn etwas wäre von wegen zu klein/leicht würde dir deine FA dirdas sagen.
Und selbst wenn kann da ja noch ein richtiger schub kommen!
Jedes Baby ist da anders,also mach dich nicht verrückt:-)
Alles gute

Beitrag von kia-timbo 26.02.11 - 00:05 Uhr

http://www.9monate.de/sono_daten.html

Femurlänge mal 7 ist etwa die Größe!

http://www.sonoace.de/zeitleiste_schwangerschaft.aspx


Lg
Kia

Beitrag von kia-timbo 26.02.11 - 00:06 Uhr

http://www.hutchon.net/Fetalwt.htm

Und damit kann man Gewicht ausrechnen wenn man mal vergessen hat den Doc zu fragen#winke