Leisen Side by Side Kühlschrank gesucht...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von goldie99999 26.02.11 - 00:19 Uhr

Nabend,

ich suche schon seit einigen Tagen online nach DEM perfekten SBS, aber vernünftige Testberichte sind kaum zu finden.

Ich habe recht geringe Ansprüche, er sollte sehr leise sein, noFrost, KEIN Wasserspender, große Gemüsefächer, gern 0°- Zone.

Ich habe mich schon fast für einen LG entschieden, aber würde zu gern Praxiserfahrungen hören.

Danke+ Gruß, Goldie

Beitrag von flogginmolly 26.02.11 - 08:58 Uhr

Mein Papa hat einen von Liebherr, den hatten wir schon als ich noch Zuhause wohnte, der ist jetzt also gute 8 Jahre oder älter, der gibt keinen Mucks von sich, hat auch ne 0 °c Zone und alles in allem ist mein Papa nach wie vor begeistert, kostet allerdings bald 3.500 €

LG

Beitrag von goldie99999 26.02.11 - 20:16 Uhr

Hach, so einen hätte ich ja gern (die mit den blau beleuchteten Gemüsefächern lachen mich vor allem an) aber soviel will und kann ich für einen Kühlschrank nicht ausgeben.

Danke+ Gruß :-)

Beitrag von fabricehanni 26.02.11 - 15:31 Uhr

Hallo

Ich kann die die Geräte von AEG sehr ans Herz legen..

http://www.aeg.de/Products/Kühlen_und_Gefrieren/Freistehende_Ger%c3%a4te

Liebe Grüße

Beitrag von goldie99999 26.02.11 - 20:19 Uhr

Danke!

Ich schaue mich auf der Seite mal um.

Beitrag von tweety12_de 26.02.11 - 21:05 Uhr

wir hatten wor unserem bauknecht einen von aeg... so wie alle elektr. geräte in der küche....

nach 5 jahren gibt es in unserer küche KEINE aeg geräte mehr, da sie alle nacheinnder kurz nach der garantie so kaputt / defekt waren, das neue geräte wirtschaftlicher waren....

ich kann aeg definitiv nicht empfehlen...


wenn ich mir wieder mal einen kaufen muß, werdei ch das geld wohl in einen liebherr, oder miele investieren..

glg alex