Wird man nach der 1ten SS trotz PCO schneller schwanger..=?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novembersonne2010 26.02.11 - 00:21 Uhr

als davor?`Wenn ja an was liegt das?kann mir das jmd beantworten?

lg

Beitrag von sanida 26.02.11 - 08:31 Uhr

Guten Morgen!

Trotz PCO weiß ich nicht. Aber das habe ich auch schon oft gehört.

Weil wenn der Körper erstmal was kennt...

Vielleicht ist das wie mit nem Virus, wenn man noch keine Antikörper hat, kann der Körper nicht damit umgehen und man wird krank.

Und wenn man nach FG wieder schwanger ist und der Körper wieder hcg bildet, dann behält der Körper die ss vielleicht eher aufrecht, weil er sich erinnert oder so....

Aber wie gesagt, ich hab's nur auch schon mal gehört aber kann es nicht erlären, vielleicht ist es auch nicht so...