Dauerkrank --- es NERVT! Kinder und ich! Jammerpost

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von amanda82 26.02.11 - 00:25 Uhr

Huhu!

Och, ich will mich grad einfach nur mal auskotzen! #hicks

Mein Kleiner ist seit 7.2. krank: Husten, Schnupfen, Fieber, Erbrechen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen usw. Immer wieder von vorn ...

Der Große seit 2 Wochen nahezu das Gleiche, wobei es ihm schon recht gut geht.

Und ich quäl mich bereits seit Oktober immer wieder mit Husten. Kaum ist er weg, dauert es keine 2 Wochen. Da hab ich entweder wieder Husten oder Schnupfen und danach dann Husten #augen

Bin nun seit 2 Wochen krank (Schnupfen, Husten) und kaum war es jetzt weg (vor 3 Tagen) kam heute Husten wieder und erhöhte Tempi, sowie Krankheitsgefühl (Gliederschmerzen, Schwindel, ...)

Also langsam nervt es!!!!! Ab Montag hätten die Kids wieder in die Kita gehen dürfen. Es ist an sich nicht schlimm, weil ich noch in Elternzeit bin, aber ab April studiere ich wieder und ich hab noch ne ganze Menge vorzubereiten und bräuchte dafür ein bisschen Zeit und Ruhe. Langsam wird die Zeit echt knapp!

Mann, ich hoffe, es wird bald Frühling #freu

So, genug gejammert!
Mal sehen, wann ich endlich schlafen kann. Mein Rücken bringt mich noch um! #aerger

LG und #winke
Mandy mit Joel (4) und Noah (2) die beide AB nehmen müssen #augen

Beitrag von barzoli 26.02.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen,

Du bist nicht Alleine ( vielleicht tröstet das ein bisschen)
Ich bin seit Anfang Januar dauerkrank. Eitrige Kehlkopfentzündung, Eitrige Rachenentzündung, SInusitis --> AB.... eine Woche später eitrige Angina--> AB... Jetzt Huten, Schnupfen und auch immerwieder Gliederschmerzen.

Natürlich stecken wir uns hier auch alle wieder gegeseitig an....

ICH WILL SOMMER!!!!!

Gute Besserung an Euch

Barzo

Beitrag von woodgo 26.02.11 - 12:18 Uhr

Hallo,

ich kann Dir Mut machen, irgendwann ist es schlagartig vorbei mit den Dauerkrankheiten;-)

LG und alles Gute!